Montag, 5. Dezember 2005

Körperputztag!

durchvibrieren - durchatmen - durchspülen - durchkneten - durchwärmen

Morgens ein Liver Flush Drink aus 2 reifen Orangen, 1 Limone, 1 Stück Ingwerwurzel, 2 Knoblauchzehen, eine halbe Chillischote, 2 Esslöffel Olivenöl im Mixer gewirbelt.

Mittags ein frischgepresster Karotten-, Randen-, Selleriesaft mit Ingwer bei Triple N gesponsert von Brad, einem Sonnyboy aus Kalifornien, der mich mit seiner Offenheit völlig verzaubert.

Abends ein mit Kernen und weissem Mark gemixter Wassermelonen-Cocktail zum Prasseln des tropischen Regenschauers.

Und dazwischen viel Wasser und Oolong Tee.

Während Phum mich knetet, erfahre ich, dass sie 36 Jahre alt ist, einen 8- und 15-jährigen Sohn hat, in Sukotai zu Hause ist, 7 Tage arbeitet, pro Arbeitstag 200 Baht verdient plus Trinkgeld, im Geschäft wohnt, weil sie sich kein Guesthouse leisten kann, und wie ich, noch keine Freunde in Chiangmai hat.