Dienstag, 10. Januar 2006

mümpfelitag

bei dacheeso gibt es frische sahne. die kommt heute morgen zusammen mit einem löffel bulgarischem yoghurt vom chiang mai pickle king auf die frischen ananas-, papaya- und bananenstückchen. noch ein bisschen leinsamen, sesam und bienenpollen darüber gesprinkelt und fertig ist die frühstücksleckerei.
dann vokabeln lernen , tiefe, mittlere, hohe, fallende und steigende laute formen, ö's und ü's lächeln und nicht verzweifeln.
hilfe naht. joe's lehrerin bringt bananen mit und meine diese leckeren, knusprigen honigwaffeln, die ich schon irgendwo in europa gegessen hab.
nach der schule kopfwaschen und haareschneiden. jedes in eine andere länge. tröste mich damit, dass sie ja wieder wachsen
in der karibik wird ein happy-end vorbereitet. ab und zu landet ein ball in meinen händen, um ihn weiterzuspielen. vertrauen haben.
koni bleibt mir auch dieses jahr treu und sorgt mit seinen tierli für rührung in meinem herzen und schmunzeln. danke dir!