Mittwoch, 27. Juni 2007

Neue Aussichten

Die Nase ist wieder frei. Der Auswurf ist ausgeworfen. Und die Koffer stehen schon wieder bereit. Das Packen geht immer einfacher. Übungssache. Morgen mach ich was neues. Das Wetter ist bissig kalt und ich hab Lampenfieber gemischt mit freudiger Erwartung. Werde es aber trotzdem machen. Vorher schaue ich nochmal zurück. Neben 4 Kisten in Barão de Saõ Miguel, ein paar Habseligkeiten in Chiang Mai, einer Kontaktadresse in Birmensdorf und dem, was ich mittrage verteilt auf rechte Hand, linke Hand und Rücken habe ich jetzt auch noch einen Motorradhelm in Bali.

Belohnung nach langer Reise


Das Feuer ist entfacht


Die Möve Jonathan über Bali
Zuhause bei Peter und Sri
NeueAussichten



Buddha:

So wie das Meer nur einen Geschmack hat, den des Salzes, so hat auch diese Lehre nur einen Geschmack, den der Freiheit.

Sein auf Pulau Menjangan
Besinnlich