Freitag, 16. Januar 2009

Permakultur: Just do it!

Dieses Jahr habe ich ohne Vorsätze begonnen, hab mich einfach darauf eingelassen, was auf mich zukam und das war einerseits Elena und andererseits die Gelegenheit an einem Permakultur Workshop teilzunehmen. Die Einladung war vielversprechend und verlockend. Nach 7 intensiven und inspirierenden Workshop-Tagen bin ich voll neuer Inspiration und fühle mich zur richtigen Zeit am richtigen Platz. Jetzt gilt es, all diese Begeisterung wohldosiert in Taten umzusetzen. Elena gab uns allen ein leuchtendes Beispiel, wie das geht. Am 2.Januar rief sie mich vom Flughafen Denpasar an. Sie hatte ihr Geld im Flugzeug liegen lassen und bat mich um Hilfe. So kam sie zu uns statt wie geplant nach Ubud zu gehen und entschied sich spontan, auch am Workshop teilzunehmen. Auf ihrem Apple Notebook ist dann letzte Woche ein Blog für den Permakultur Workshop entstanden. Schaut es Euch mal an.