Montag, 8. März 2010

Ein Blick nach Innen

steht in meinem Horoskop gültig ab 5. März 2010 bis Anfang April 2010:

Jetzt sind Sie auf Ihr intimstes persönliches Leben und die Menschen konzentriert, die Sie am meisten beeinflussen - Familie und Eltern. Sie spüren das Bedürfnis, sich im Kreise der Familie aufzuhalten und sind froh, daß Sie eine Lebensmitte und solide Basis für Ihre Aktivitäten besitzen. Auch wenn Sie den Anforderungen der äußeren Welt weiterhin nachkommen müssen, weil das Leben ja mit diesen verzahnt ist, sollte das Hauptinteresse doch nach innen gewendet sein. Falls nötig, sollten Sie sich von der Welt zurückziehen und Ihre Zeit in Kontemplation oder Meditation verbringen. Geschehnisse der Vergangenheit, die Sie noch immer beeinflussen, können in Form von Erinnerungen oder Nachwirkungen in Ihnen aufsteigen. Jetzt können Sie sich einem anderen Menschen anvertrauen.

Ich staune immer wieder, wie gut mein Horoskop zu meinem Leben passt. Ich bin am Koffer packen. Morgen geht's los Richtung Thailand hierhin zur Meditation und dann zur Familie.
Ja, Ihr Lieben, ich komme bald!