Dienstag, 24. Januar 2012

INTOUCHABLES

Wäre ich nicht hier, wäre ich gestern vielleicht mit meiner Mamifreundin ins Kino. So hab ich nach Filminformationen gegoogelt und mich mit Wörtern und Französisch vergnügt:
Lebenslust und nichts anderes
Säulenheilige
Earth, Wind and Fire reminds me of Passion Grace and Fire of Paco de Lucia
lemak tidak jenuh ganda = mehrfach ungesättigte Fettsäuren
unberührbar - unerreichbar wie meine Ideale
unberührbar - tabu, heilig
unberührbar - unverletzbar wie Luft und Wasser
unberührbar - zu schmutzig, zu eklig, igittigitt, Schmutz ist Schutz

Deux univers vont se télescoper, s’apprivoiser, pour donner naissance à une amitié aussi dingue, drôle et forte qu’inattendue, une relation unique qui fera des étincelles et qui les rendra… Intouchables.

Wenn euch das zu unausgegoren ist, dann braut euch selber was zusammen! Ganz spontan!

Draussen dampft die Nebelsuppe.

Zuhause im Nebel