Sonntag, 8. Januar 2006

im zeichen der 11

sie spricht von der vitalität der jugend und der weisheit des alters.
der fähigkeit, das zu tun, was getan werden muss, dann, wenn es getan werden muss, egal, ob man es liebt oder nicht.
selbstdisziplin.
yogananda motiviert mich, die dynamische willenskraft zu entwickeln.
und aus portugal ermutigt mich weise löwenkraft zum weitermachen.
entscheidungen kommunizieren, nicht verschleppen.
im bauch verdaut noch das zartrosa gebratene rack of lamb auf dem knackig gratinierten gemüse, mit dem mich mein liebster gestern verwöhnt hat.
und ich träume und lächle in erinnerung des gestrigen films an unremarkable life. frances und evelyn, 2 alte schwestern, verbringen den rest ihres lebens zusammen in einem haus und haben es sich da bequem eingerichtet. da verliebt sich frances in den asiatischen mechaniker an der tankstelle ... wunderbare schauspieler und eine schöne geschichte!