Samstag, 7. Januar 2006

wieder aufgetaucht

der tag beginnt mit einem cocktail aus yogananda, albert hofmann und ute schiran. während ich mit dem staubsauger durch das haus wirble, lasse ich ihn wirken. dann tauche ich im internet nach den namen.
www.ute-schiran.de
www.selfrealization.org
albert hofmann hat LSD gefunden und wird am 11.1.2006 hundertjährig. er ist geistig und körperlich gesund und leuchtet, wie der gestrige 10vor10-beitrag auf www.sfdrs.ch zeigt.

ich will die stimme, die ich fürchte, hören. ich gehe ihr entgegen in die stille.

mein wille ist stark. ich bilde und zerstöre meine gewohnheiten mit meinem willen. ich bin meisterin, nicht sklavin meiner gewohnheiten. das macht mich frei. ich lasse mich von weisheit leiten, nicht von konventionen. so fühlt es sich an, wenn ich yoganandas sätze von der du-form in die ich-form umwandle. ein kräftiger schritt vorwärts!