Mittwoch, 11. Januar 2006

im zeichen der 2 - hohepriesterin

gestern: erwache früh und bleibe liegen statt in den morgen zu wandern.
heute: erwache früh und wandere in den morgen statt liegen zu bleiben.
woran erkennt man in thailand sackgassen? ich steche in stichstrassen und wünsche mir durchgangsstrassen. begegne hühnerfamilien, hundefamilien und thaivätern, die ihre töchter auf dem motorrad zur schule bringen. thaiköchen, die schwerbeladen vom markt kommen. thaiköchinnen, die ihre töpfe anwärmen. hungrigen early birds, die sich aus den farbigen plastiktütchen und päckchen ein frühstück zusammenstellen. mönchen, die mit schwerem sammeltopf tempelwärts streben.
ich denke an albert hofmann, der heute seinen 100.geburtstag feiert. es ist zu schaffen bei guter gesundheit und wachem geist!
thema des tages: multidimensionale kommunikation
ich lese gedanken im internet. begegne maria, schreibe ihr und sie schreibt zurück. und noch eine heilige zeigt sich mir: amma (www.amma.org). weibliches gegengewicht zu yogananda.

if the little wave knew that behind it is the great ocean, it could say,
"i am the ocean".
Visão sem ação não passa de um sonho. Ação sem visão é só um passatempo.
Visão com ação pode mudar o mundo.
Joel Arthur Barker