Donnerstag, 12. Januar 2006

im zeichen des narren

was ist vom heutigen tag hängengeblieben?
huhu mailt's schon ungeduldig aus portugal. mal schauen, ob die homepage noch da ist? warum komm ich überhaupt erst heute auf die idee, mich mit meinen portugiesischen freunden zu verlinken? hiermit knüpfe ich den link zu johannes, teresa und evelyne und markus für alle, die in der algarve malen, geniessen und sich verwöhnen lassen wollen.
clever wie ich bin, hab ich jetzt auch herausgefunden, wie man die langen internet-adressen versteckt. alles blaufettunterstrichene ist bei mir ab jetzt ein link.
im thai-unterricht fragen wir uns löcher in den bauch. wer, was, mit wem, wann, warum? ziel ist, mit fragen herrin der lage zu bleiben. in der pause finde ich heraus, dass elmar aus deutschland kunstlehrer ist und sich hier niederlassen will, mary und david aus alaska im sommer eine lodge in der wildnis betreuen und hier überwintern und john an der universität aids-forschung betreibt.
die chinesische maria heisst guan yin, diejenige, die die laute der welt vernimmt.
habe heute alles dabei, foto, pass und kursquittung, und so steht der mitgliedschaft in der bibliothek der AUA nichts mehr im weg. ich schwanke zwischen wayne dyer und eudora welty. entscheide für eudora, weil welty so schweizerisch klingt und das buch sonnengelb ist.
ich begreife langsam, dass das internet wie ein riesenhirn ist. darüber muss ich noch ein bisschen nachdenken.