Donnerstag, 5. Januar 2006

priester und soulmates

ich ziehe die 5, den hohepriester, und schon bald stellt sich heraus, was das bedeutet. ich begleite joe und einen schweizer makler zu einer hausbesichtigung. der verkäufer ist ein katholischer priester, der sicherheitshalber oder aus angst vor einem zweiten nierenversagen sein haus in wunderbarer lage im mae sa valley verkaufen will, um näher bei einem spital wohnen zu können. ich spüre gleich, dass das haus nicht für mich bestimmt ist, viel zu gross, zu dunkel und zu verwinkelt. laufe barfuss über die kalten steinplatten und gebe so den thailändischen erkältungsviren in meiner rechten nüster eine chance, die sie cool gleich nutzen. ok, dann werd ich euch mal beobachten, was ihr so treibt. und meinen körper mit ingwer- und oolongtee wärmen und spülen.
ich stelle joe meiner lehrerin vor. sie sagt, wir sehen uns so ähnlich, dass wir soulmates sein müssen. weint meine seele deshalb, wenn ich an trennung denke?
es geht weiter mit tee.