Mittwoch, 18. Januar 2006

wohnungsbesichtigung

ich besichtige eine wohung in bern, die frei wird. aussicht auf die schneealpen. seltsamer grundriss. der boden im wintergarten, wo ich meditieren will, ist abschüssig. das schlüsselloch ist so gross wie ein kleines fenster und der schlüssel ist riesig und schwer. durch das schlüsselloch sehe ich, wie nackte menschen in die nachbarwohnung gehen. doch die vormieterin ist sympathisch und die wohnung hat was. ich bin bereit, sie zu mieten. da bin ich plötzlich von vielen menschen umgeben, die die wohnung auch besichtigen. fühle mich gestresst und unter zugzwang. habe schon meine wohnung gedacht. nehme kontakt zum vermieter auf. für ihn bin ich noch nichts besonderes. eine unter vielen. dann schlüpfe ich wieder ins warme kuschelbett in chiangmai. eine frauenstimme singt von romance.