Dienstag, 17. Januar 2006

phönix aus der asche

vor dem einschlafen zurückschauen auf den tag wie vor dem sterben auf das leben. was war wichtig? was will ich in den nächsten tag hinein tragen? was lasse ich zu asche verbrennen?
das hotelabenteuer in der karibik ist noch nicht abgeschlossen. auch am ende nicht nachlassen mit der achtsamkeit. die eigene rolle möglichst gut spielen. das heisst im moment einen beglaubiger für meine unterschrift finden.
die ausbildung im geben steckt noch in den kinderschuhen. es hapert am mut. morgen wird der tag der tat.
ein spiegelei ist auf thailändisch ein eierstern oder ein sternenei. das englische wort des tages to infatuate = betören.
hab wieder mal zeitung gelesen, die bangkok post und bin auf das werk von maria montessori gestossen. der lehrerinfunke in mir glüht auf.
jetzt geh ich noch ein bisschen fliegen mit jonathan livingstone seagull.