Dienstag, 27. März 2007

Spa Freuden


in schneeweisser Satinbettwäsche erwachen
auf dem urchigen Holzbalkon auf Palmwedelhöhe in den Tag meditieren
selbstgebrauten Oolongtee aus dem eigenen Chinaschälchen nippen
sich von Karla durch neue Yoga Asanas führen lassen
auf dem Weg zum Restaurant die aufgeblühte Lotusknospe bewundern
sich als Teil der Fastengemeinschaft fühlen und trotzdem das Essen geniessen
sich in The Life you were born to live von Dan Millman vertiefen und mit Perlen am roten Faden wieder auftauchen
im Pool einer Inderin von V.S.Naipaul's Land der Finsternis erzählen und dann ihrer Geschichte lauschen
sich beim Öffnen der ersten Durian die Finger an den Stacheln schinden und dann ihrem unvergleichlichen Fruchtfleisch verfallen
Arthur Miller lesen: I think one must finally take one's life in one's arms.
und denken: Mit 30 habe ich mein Leben in die Hände genommen, jetzt beginne ich langsam es zu umarmen.