Dienstag, 31. Januar 2006

zwiegespräche

du solltest ..., du hast doch ..., wir sollten ..., wir könnten ..., eigentlich ..., höchste zeit für ein zwiegespräch, um ich, du und wir zu entwirren. immer wieder suche ich zuflucht zu michael l.moeller, wenn sich die alltägliche kommunikation in missverständnisse und grabenkriege verstrickt. unsere ziele sind immer noch nebulös und so ist es einfacher, den nebel des anderen zu kritisieren als endlich den eigenen nebel aufzulösen. auf sonne und wind hoffen und vertrauen.
phun spricht 2 stunden mit ihren händen und füssen zu meinem körper. bei jeder berührung fliesst wohlige wärme zu mir und ich atme den feinen duft ihrer haut. sabbay dii!
heute lächelt der mond wieder mit dünnen lippen. das chinesische jahr des hundes hat begonnen. ich finde heraus, dass ich eine mischung zwischen metallischer ratte, erdigem schwein und büffel bin. typisch, findet mein liebster.

when you are with a lot of people, behave as though you are alone. when you are alone, behave as though you are with a lot of people.
phra peter pannapadipo