Mittwoch, 1. Februar 2006

im zeichen der 2 - die priesterin

hubble lässt mich tief in den kosmos blicken und schenkt mir täglich eine neue sicht auf seine schönheit.
ich drehe meine blogrunde von luisa zu else zu juansi zurück zu mir und finde resonanz, inspiration und ermutigung.

mein tarot deck spricht:
the priestess offers the encouragement to move forward according to natural instinct rather than reacting to external pressures and demands
ich nehme die ermutigung an und starte mein ding. es ist noch zart und fein, zu zart und fein für die öffentlichkeit.
während joe sich auf die bangkok post einlässt, strahlen mich 2 braune rehaugen mit langen, feinen wimpern an. cappuccino nähert sich espresso und evelyn meets caroline. unsere lebensgeschichten entspinnen sich aus wie thai lernen, was arbeiten, wo wohnen, wen lieben, kinder haben oder nicht bis sie sich verknüpfen an unseren vorhaben vipassana meditation.