Sonntag, 24. September 2006

Armin - emin - Nadim

An Armin denken. Einer liegt mit einem Oberschenkelhalsbruch im Spital. Dank ihm wurde der Karibikhoteltraum für mich real. Einer hat in China eine Chinesin geheiratet. Dank ihm werde ich vielleicht schon bald Schanghai sehen. Einer wurde auch Leo genannt und hat emin erscheinen lassen. Dank ihm habe ich vor Jahren in der Karibik Hayley und das Template Network kennengelernt, die mir das Tor zum Unsichtbaren geöffnet haben.
Aus den BBC World News strahlt mich Nadim Karam an. Einer, der mit seiner Kunst Hoffnung und Lebensfreude stärkt. Welche Wohltat nach den thailändischen Steinköpfen.
Ich nasche mich durch den Sonntag. Zum Frühstück den Rest vom Fruchtsalat, den meine spanische Nachbarin gestern abend mitgebracht hat, mit dem Rest meines ayurvedischen Apfel-Paprika-Dips. Zwischendurch Broccoli und Karotten gedipt in Cashew-Petersilien-Chutney mit Gorgonzola-, Chèvre- und Beaufort-Würfelchen. Zwischendurch Salat an Gurken-Karotten-Raita. Zwischendurch 5 halbe Pralinen von Miss Chocolate. Zwischendurch 3 Gabeln gestrige Lasagne. Zwischendurch 1 Scheibe Kavli-Knäckebrot mit Cashew-Petersilien-Chutney und 1 Scheibe mit Schwartau extra voll fruchtig cremig-fein Aprikose ohne Stücke. Zwischendurch 4 einzeln in Cellophan verpackte Oatmeal Cookies mit Chocolate Chips und Cashews von Naimann. Mit Zähneputzen mache ich der Unersättlichkeit ein Ende.