Donnerstag, 23. November 2006

Fülle

Das wollte ich gestern schon posten, aber ein Engel und die sogra sind dazwischengeflattert.
Die Kälte trieb mich aus dem Bett in die frühmorgendliche Dunkelheit und rein in Socken und Trainerhose und -jacke. Ran an ZM-601. Kopf und Herz waren noch voll von der Fülle von gestern. Das Haus voller Orchideen und Früchte. Im Briefkasten am Gartentor lag ein richtiger Brief, Liebesgruss von Lotty. Wie schön, dass sie keine email-Adresse hat. Im anderen Briefkasten 2 Gaiamedianews-emails, eine versehentliche und dann eine mit sorry berichtigte. Doch gerade in der versehentlichen finde ich 13 Grossmütter so bunt und weise wie Herbstlaub. So ist das Versehen eines Menschen die Offenbarung eines anderen.
Was für den einen richtig, ist für den anderen falsch. Meine sogra an ihrem ersten Tag hier: Die fahren ja auf der falschen Strassenseite. Betrachtet eine 20 Baht-Note und sucht nach der richtigen 2.